„Eine Zufallsauswahl brachte mich vor ca. 4 Jahren zu Frau Rauber. In Ihrer Praxis in Behandlung zu sein habe ich bis heute nicht bereut. Ihr ganzheitlicher Ansatz ist überzeugend und vor allem heilsam. Die Praxis ist reibungslos organisiert, die Räume sind hell, freundlich und sehr sauber gehalten, was mir ein Wohlgefühl vermittelt. Frau Rauber ist offen für viele „Wehen und Wehwehchen“. Heute kann ich mit 69 Jahren wieder schmerzfrei nicht nur meinem Hobby Gärtnern nachgehen. Mittlerweile gehe ich ohne Schmerzen hin, weil es guttut.
G.St. aus Hennef am 02.03.2021″

„Ich bin total begeistert von der Osteopathie und von Frau Rauber. Sehr einfühlsam und mit sehr umfangreichem Wissen macht sie sich ein Bild, und dank ihres ganzheitliches Ansatzes wird man von Kopf bis Fuß behandelt. Genial ist, daß sie sowohl umfangreiches Wissen in Osteopathie als auch umfangreiches Wissen in Naturheilverfahren in sich ergänzt. So fühlt man sich wohl und – eben – ganzheitlich behandelt !
Marion M. aus Königwinter am 25.1.21″

„Nach Jahren ständiger Schmerzen, erfolgloser Knie-OP und vielen Besuchen bei Ärzten und Physiotherapeuten wandte ich mich an die Osteopathie. Ich entschied mich für Fr. Rauber, weil sie in der näheren Umgebung praktiziert und sehr gute Rezensionen erhielt. Schon nach dem ersten Besuch wunderte ich mich, wie gewandt ich in mein Auto steigen konnte! Nach jeder Behandlung ging es mir besser und ich stelle im Spiegel fest, wie aufrecht ich wieder stehe und gehe. Frau Rauber verfügt über ein großes Fachwissen und ist in der Lage, alles verständlich und verständnisvoll zu erklären. Sie ist ein außerordentlich netter Mensch, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Man kann sie auch zwischen zwei Terminen kurz per Mail um Rat bitten- einfach toll! Und das Größte ist-für Skeptiker des Heilpraktiker-Daseins- die Krankenkasse zahlt uneingeschränkt, selbst die mitunter schwerfällige und kritische Beihilfe (weil die Absolventen der fünfjährigen Ausbildung durch den Dachverband den Krankenkassen genannt werden und ihr Beruf daher zu Recht volle Anerkennung erfährt!)
Uli B. aus Sankt Augustin am 2.12.20″

„In der Praxis für Osteopathie Rauber habe ich mich vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt und mich gerne voller Vertrauen in Frau Rauber’s Hände begeben. Man profitiert von ihrer langen Berufserfahrung und von ihrer Fähigkeit, sich auf jeden Patienten individuell einzustellen. Darüberhinaus gibt Frau Rauber gerne Tipps aus der Naturheilkunde, und sie hat gute Ideen, wie man seine Gesundheit optimieren kann. Eine optimale „Rundum-Versorgung“! Sehr zu empfehlen!! Charlotte P. aus Köln am 9.8.19″

„Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Rauber in Behandlung. Immer wieder bringt sie mit Ihren gezielten Handgriffen meinen Rücken in Form und meinen Darm auf Trab und hat mich im Laufe dieser Zeit ebenfalls zum regelmäßigen Sport und einer Ernährungsumstellung aktiviert. Vielen Dank! Helga K. aus Bad Honnef am 17.11.18“

Sehr empfehlenswert, erfahren und kompetent. Frau Rauber verfügt über ein überdurchschnittliches Fachwissen und hilft mit ihren heilenden Händen das Knochenwerk wieder in Form zu bringen. Christina B. aus Bonn am 7.11.18″

„Seit mehreren Jahren bin ich Stamm-Patientin bei Frau Rauber. Immer wieder bin ich beeindruckt von der Wirksamkeit der Behandlung und der umfassenden Aufklärung, die für mich sehr aufschluss- und hilfreich ist. Ich schätze die Kompetenz, das Einfühlungsvermögen und die angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich habe sehr großes Vertrauen in Frau Rauber und empfehle Sie uneingeschränkt gern weiter. 22.12.17“

„Frau Rauber ist unglaublich kompetent und hat meinen Rücken, der schon seit mindestens 30 Jahren eine Skoliose hat, wieder gerade bekommen. Nicht nur dass ich keine Schmerzen habe, sogar die Kieferbeweglichkwit ist wieder gut. Sie arbeitet vom Fuß bis zu den Ohren….so stelle ich mir eine gute osteopathische Behandlung vor. Vielen Dank! 1.8.17“

„Hier gehe ich hin wenn ich Schmerzen habe und weiß weder ein Orthopäde noch sonst wer kann mir helfen. Ingrid hat für jeden Patienten viel Zeit und schaut immer auf das Ganzheitliche. Ich fühle mich immer rundum verstanden und versorgt. Ganz lieben Dank dafür. Barbara J. aus Bonn, 9.5.16“